Image Alt

Der steirische Bogenguide

WM / EM HDH iaa in Szekszard, Ungarn

Ein tolles Event die Weltmeisterschaft und gleichzeitig Europameisterschaft in Ungarn von 8.8 bis 15.08.2021. Die Woche war äusserst anstrengend, da die Temperaturen bis auf 38 Grad stiegen und wir mussten die ganze Woche unsere Leistung bringen. Die Wälder waren recht steil und anspruchsvolle weltmeisterliche Schüsse gefragt.

Am vorletzten und letzten Tag der Woche kamen die 6 Besten jeder Bogenklasse zum Finalschiessen in die Sportarena, dass für die Zuschauer sehr sehr spannend und interessant war. Hier wurde um die Weltrangliste gekämpft!

Ich , der steirische Bogenguide, konnte mit der Mannschaft Austria 1 den Welt-und Europameistertitel holen. Im Einzelbewerb wurde ich Vizewelt- und Vizeeuropameister nach Tschechien und vor Ungarn. Gekrönt von einer schönen Zeremonie in Szekszard wurde es für mich und meine Rosi eine wunderschöne siegreiche World Archery Championship 2021!